Kopfzeile

Bitte schliessen

Kontakt

Inhalt

Interpellation Nr. 506/2004 von Silvia Simoes-Bolliger, CVP, und Mitunterzeichnende: Verkehrssicherheit Ausfahrt Ökihof

Nummer
506/2004
Geschäftsart
Interpellation
Status
Erledigt
Datum
2. September 2004
Verfasser/Beteiligte
Silvia Simoes-Bolliger
Beschreibung
Einwohnerrat Horw
Interpellation Nr. 506/2004
Eingegangen 02.09.2004
Zurückgezogen 17.03.2005

Silvia Simoes-Bolliger, CVP, und Mitunterzeichnende
Verkehrssicherheit Ausfahrt Ökihof

Die Ausfahrt aus dem Ökihof ist infolge der strassennahen Umzäunung des Grundstückes sehr unübersichtlich gestaltet. Schon mehrfach hat dies dazu geführt, dass gefährliche Verkehrssituationen entstanden sind, zum Glück bisher ohne gravierende Folgen. Damit es auch in Zukunft so bleibt, müssen unserer Meinung nach dringend Massnahmen zur Verbesserung der Übersicht bei der Ausfahrt aus dem Ökihof getroffen werden.

Wir möchten deshalb vom Gemeinderat wissen, ob er bereit ist, der Sicherheit die nötige, hohe Priorität einzuräumen und möglichst schnell geeignete bauliche Massnahmen zur Verbesserung der Situation zu treffen.
Fraktion
CVP/GLP-Fraktion des Einwohnerrates

Zugehörige Objekte

Datum Sitzung