Kopfzeile

Bitte schliessen

Kontakt

Inhalt

Anmeldung Wochenaufenthalt

Für Ihre Anmeldung benötigen wir folgende Unterlagen:

  • ausgefülltes Formular
  • Interimsausweis (auch Heimatausweis/Aufenthaltsausweis genannt) im Original
  • Wohnungsnachweis (z. B. Mietvertrag)
  • Nachweis zur Begründung des Wochenaufenthalts (z.B. Studienbestätigung, Lehrvertrag etc.)

Bitte stellen Sie uns die Unterlagen an folgende Adresse zu: Einwohnerdienste Horw, Gemeindehausplatz 1, Postfach, 6048 Horw

Zugehörige Objekte

Name Vorname FunktionTelefonKontakt
Name Verantwortlich Telefon

Preis

CHF 35.00

Bemerkung

Bitte füllen Sie das Formular aus und stellen Sie uns die unten stehend erwähnten Unterlagen an folgende Adresse zu: Einwohnerdienste Horw, Gemeindehausplatz 1, Postfach, 6048 Horw

Unterlagen

  • Interimsausweis
  • Wohnungsnachweis
  • Nachweis zur Begründung des Wochenaufenthalts (z. B. Studienbestätigung, Lehrvertrag etc.)

Verfahren

Wir werden nach Eingang prüfen, ob die Voraussetzungen für einen Wochenaufenthalt gegeben sind.

Online-Formular

Bitte alle zwingenden (*) Felder ausfüllen.

Der 'Weiter'-Knopf funktioniert erst, wenn Sie alle Pflichtfelder ausgefüllt haben.