Bericht und Antrag Nr. 1688 Nachtragskredit «Covid-19-bedingte Ausgleichszahlung für die ungedeckten Mehrkosten der Kirchfeld AG, des Blinden-Fürsorge-Vereins Innerschweiz (BFVI) und der Spitex Horw»
- Nummer
- 1688
- Geschäftsart
- Bericht und Antrag
- Status
- Beschlossen
- Datum
- 23. September 2021
- Beschreibung
Der Gemeinderat beantragt dem Einwohnerrat, den Nachtragskredit «Covid-19-bedingte Ausgleichszahlung für die ungedeckten Mehrkosten der Kirchfeld AG, des Blinden-Fürsorge-Vereins Innerschweiz (BFVI) und der Spitex Horw» von Fr. 240'000.00 zulasten des Aufgabenbereichs Gesundheitswesen zu genehmigen.
Zugehörige Objekte
| Name | ||||
|---|---|---|---|---|
| 1688_Nachtragskredit_Covid-19-bedingte_Ausgleichszahlungen_an_Pflegeinstitutionen.pdf (PDF, 781 kB) | Download | 0 | 1688_Nachtragskredit_Covid-19-bedingte_Ausgleichszahlungen_an_Pflegeinstitutionen.pdf |
| Datum | Sitzung |
|---|