Kopfzeile

Bitte schliessen

Kontakt

Inhalt

Neuer SVP-Einwohnerrat bis Ende Amtsperiode

12. November 2015
Oliver Imfeld, wohnhaft in Kastanienbaum, wird neuer Einwohnerrat der SVP.
Der 47-jährige Geschäftsführer tritt die Nachfolge des zurückgetretenen Hermann Herren an. Da der frei gewordene Sitz der SVP nicht mehr durch Nachrücken von Kandidaten der SVP-Wahlliste von 2012 besetzt werden konnte, war ein Wahlvorschlag nötig. Dieser wurde von sechs Stimmberechtigten der 2012 eingereichten Liste unterzeichnet. Nach Prüfung der Unterlagen hat der Gemeinderat dem Vorschlag zugestimmt und erklärt Oliver Imfeld bis zum Ende der Amtsperiode 2012/2016 als gewählt. Er wird an der Einwohnerratssitzung vom 19. November 2015 vereidigt.
Oliver Imfeld, neugewählter SVP-Einwohnerrat
Oliver Imfeld ist für die SVP neu im Einwohnerrat
Auf Social Media teilen