Kopfzeile

Bitte schliessen

Kontakt

Inhalt

Beschluss Dringliche Motion Nr. 2020-310 von Francesca Schoch, FDP, und Mitunterzeichnenden: Bedarfsgerechte Planung der Sportanlagen im Seefeld

Nummer
2020-310
Geschäftsart
Dringliche Motion
Status
Nicht überwiesen
Datum
26. November 2020
Verfasser/Beteiligte
Schoch Francesca (Erstunterzeichner/-in), Biese Jürg (Mitunterzeichner/-in), Lindegger Yvonne (Mitunterzeichner/-in), Maissen Stefan (Mitunterzeichner/-in), Strässle-Erismann Ruth (Mitunterzeichner/-in)
Beschreibung

Francesca Schoch (FDD) und Mitunterzeichnende verlangen in ihrer dringlichen Motion einen Planungsbericht, der aufzeigt, in welchem Umfang und mit welchen Restriktionen der 2015 genehmigte mittel- und langfristige Bedarf an Sportanlagen sowie die Erkenntnisse aus dem Vernehmlassungsverfahren 2017 in dem mittlerweile abgeschlossenen Studienauftrag berücksichtigt wurden. Der Gemeinderat hat der Dringlichkeit nicht opponiert. Die Motion wurde mit 10:19 Stimmen abgelehnt.

Fraktion
FDP-Fraktion des Einwohnerrates

Zugehörige Objekte

Datum Sitzung