Kopfzeile

Bitte schliessen

Kontakt

Inhalt

Riesenerfolg: Das Buch "Horw im Wandel" nach zwei Tagen schon vergriffen

10. November 2020
Am Montag, 9. November, hat die Gemeinde das Buch "Horw im Wandel" für die Bevölkerung zum Abholen aufgelegt. Am Dienstag ging bereits das letzte Exemplar weg. Nun kann man sich ein Exemplar der geplanten 2. Auflage reservieren.
buch

 1500 Exemplare  hat die Gemeinde Horw drucken lassen, nach zwei Tagen sind alle Bücher «Horw im Wandel» bereits weg. Die Gemeinde prüft bereits den Druck einer zweiten Auflage. Wer sich für die Veränderungen unserer Gemeinde während der vergangenen Jahrzehnte interessiert, dem soll diese reiche Quelle von Geschichten und Erlebnissen zur Verfügung stehen.

 
Die Gemeinde hat deshalb eine Reservationsmöglichkeit eingerichtet: Wer sich ein Exemplar der geplanten zweiten Auflage sichern will, kann sich online auf die Reservationsliste eintragen:
 
 
 
Die Publikation gibt es mit zusätzlichen Inhalten auch als Website: www.horwimwandel.ch