Kopfzeile

Bitte schliessen

Kontakt

Inhalt

Das Rüteli erhält mehr Sand

3. August 2022
Bereit für ausgiebiges Sandburgen-Bauen: Beim neuen Badezugang im Rüteli wurde zusätzlicher Sand verteilt, um den Komfort zu erhöhen.

Letzten Sommer konnte das neugestaltete Rüteli eingeweiht werden. Der damals eingebaute Sand hat sich in der Zwischenzeit verlagert. Ein Teil des Seezugangs hatte deshalb nicht mehr viel Sand zu bieten. Die Sitzstufen waren dadurch fast schon unüberwindbar, was den Zugang zum See einschränkte und erschwerte.

Das Rüteli wurde deshalb mit zusätzlichem Sand vom Sand- und Kieswerk in Horw ausgestattet. Ab sofort ist der Zugang zum See wieder bequem möglich – und reichlich Material für Kinder-Kunstwerke aus Sand vorhanden.

 

Das Rüteli
Beliebter Treffpunkt im Sommer: Das Rüteli.

 

Auf Social Media teilen