Willkommen auf der Website der Gemeinde Gemeinde Horw



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Politik

Wer stellt sich zur Wahl?


Mitbestimmen und wählen - Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich vor.

Symbolbilder Wahlen

Mit diesem Wahlkampf-Modul können sich Kandidatinnen und Kandidaten von kommunalen, kantonalen und eidgenössischen Wahlen selber erfassen und sich den Wahlberechtigten mit einem Portrait präsentieren. Die Aufschaltung eines Portraits erfolgt freiwillig - die Liste gibt somit keine Garantie auf Vollständigkeit.

Kandidierende können sich selbständig in diese Liste eintragen. Tipp: Halten Sie ein Porträtbild bereit. Es darf höchstens 1,5 MB gross sein.

Kandidat hinzufügen

 
 

Isabelle Kalt Scholl

Kalt Scholl Isabelle
AdresseKantonsstr. 66
6048 Horw
Telefon P079 298 19 26 (Mobile)
Homepagehttp://www.gfpm.ch
ParteiCVP Horw

Kandidiert für: Kantonsrat Kanton Luzern 2019

Wahlslogan: "Mit Weitsicht optimale Bedingungen für alle schaffen!"
Die Politik denkt viel zu oft nur in sehr kurzfristigen Zeiträumen, mit entsprechend negativen Folgen.
Als Bauingenieurin (Dozentin an der T&A in Horw) bin ich es gewohnt, Entscheidungen immer unter Berücksichtigung der längerfristigen Auswirkungen zu treffen. Denn beim Bauen werden Tatsachen geschaffen, weshalb die Vor- und Nachteile und eventuellen Risiken vorgängig gut überlegt und abgewogen werden müssen.

Ich wohne seit über 15 Jahren mit meiner Familie mitten im Zentrum im schönen Horw und seit 2018 bin ich Teil der CVP-Parteileitung.

Es ist meine Überzeugung, dass nur mit guten Grundlagen ein Miteinander in Frieden möglich. Darum setze ich mich ein für eine verantwortungsvolle Raumplanung, die weitere Optimierung unseres Bildungssystems und eine bezahlbare Gesundheitsversorgung.
Dieses Verständnis und der direkte Austausch mit Zuhören und Hinschauen sind mir wichtig, um die Wünsche, Sorgen und Ängste der Mitmenschen zu erkennen und verstehen. Ich will mit meiner Stimme zu guten Lebensgrundlagen für alle beitragen.


zur Übersicht