Willkommen auf der Website der Gemeinde Gemeinde Horw



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Politik

Wer stellt sich zur Wahl?


Mitbestimmen und wählen - Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich vor.

Symbolbilder Wahlen

Mit diesem Wahlkampf-Modul können sich Kandidatinnen und Kandidaten von kommunalen, kantonalen und eidgenössischen Wahlen selber erfassen und sich den Wahlberechtigten mit einem Portrait präsentieren. Die Aufschaltung eines Portraits erfolgt freiwillig - die Liste gibt somit keine Garantie auf Vollständigkeit.

Kandidierende können sich selbständig in diese Liste eintragen. Tipp: Halten Sie ein Porträtbild bereit. Es darf höchstens 1,5 MB gross sein.

Kandidat hinzufügen

 
 

Gaudenz Zemp-Lüthy

Gaudenz Zemp
AdresseStutzhöhe 8
6048 Horw
ParteiFDP Horw

Kandidiert für: Kantonsrat

Als Direktor des KMU- und Gewerbeverbandes Kanton Luzern bin ich täglich an vielen politischen Themen direkt dran: KMU, Bildung, Familien und Soziales, Steuern, Verkehr, Energie usw. Das erlaubt es mir, im Kantonsrat gut vernetzt lösungsorientierte Positionen zu vertreten. Ziele sind ein starker Kanton und ein prosperierendes Horw. Als Präsident der Zentralschweizer Bildungsmesse (zebi) und als Vize-Präsident der FDP Horw kann ich zusätzliche Akzente setzen. Meine tolle Familie unterstützt meine Aktivitäten in Wirtschaft und Gesellschaft.

Meine Schwerpunkt liegen in den Bereichen Bildung, KMU und Familie.


zur Übersicht