Willkommen auf der Website der Gemeinde Gemeinde Horw



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Politik

Wer stellt sich zur Wahl?


Mitbestimmen und wählen - Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich vor.

Symbolbilder Wahlen

Mit diesem Wahlkampf-Modul können sich Kandidatinnen und Kandidaten von kommunalen, kantonalen und eidgenössischen Wahlen selber erfassen und sich den Wahlberechtigten mit einem Portrait präsentieren. Die Aufschaltung eines Portraits erfolgt freiwillig - die Liste gibt somit keine Garantie auf Vollständigkeit.

Kandidierende können sich selbständig in diese Liste eintragen. Tipp: Halten Sie ein Porträtbild bereit. Es darf höchstens 1,5 MB gross sein.

Kandidat hinzufügen

 
 

Oliver Imfeld

Oliver Imfeld
AdresseSankt Niklausenstrasse 102
6047 Kastanienbaum
Telefon041 619 13 50
E-Mailkontakt@oliver-imfeld.ch
Homepagehttp://www.oliver-imfeld.lu
ParteiSVP Horw

Kandidiert für: Kantonsrat

Nach 30 Jahren als Unternehmer und Geschäftsführer international im Aufbau und der Auswertung einer Marke im Showbusiness aktiv, engagiere ich mich seit 2015 auch politisch, (lokal als Fraktionschef der SVP im Einwohnerrat Horw, regional als Vizepräsident der SVP Kanton Luzern und national als Parteivorstand der SVP Schweiz) und bin auf allen Ebenen gut vernetzt. Es erscheint mir lohnenswert mich für das Wohlergehen der Gemeinde und des Kantons einzusetzen: Für Unabhängigkeit, Freiheit, Wirtschaft und Sicherheit durch Förderung der Eigenverantwortung, (gegen unnötige Überregulierung,) im Verkehr durch ein vernünftiges Nebeneinander (von MIV und ÖV) und den Erhalt von ausreichend Verkehrsfläche, (in der Wirtschaft durch Förderung des Kantons) als Wirtschaftsstandort mit sicheren Rahmenbedingungen, schlankem Staatsapparat, damit Arbeit sich lohnt.

 


zur Übersicht