Willkommen auf der Website der Gemeinde Gemeinde Horw



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Kultur & Freizeit

Rapper Stress in Horw!



Top-Star Stress
Für die erste Ausgabe von «HORW Sounds» vom 7. November 2009 ist es der Projektgruppe gelungen, den zugkräftigsten Schweizer Live Act zu verpflichten: Rapper Stress. Seine kraftvolle, dynamische und textlich radikale Variante von Hip Hop begeistert das Publikum landauf, landab. Neben dem Headliner Stress kommt mit Phenomden die Nummer 1 des Mundart-Reggae nach Horw. Die Line-Up komplettieren zwei der bekanntesten Bands aus der Region: Mothers Pride (Luzern) und 7 Dollar Taxi (Horw).

STRESS. Der erfolgreiche Rapper aus Lausanne liebt die grossen Gesten und bringt mit Style die Dinge auf den Punkt. Als Headliner in Horw wird Stress beweisen, dass er derzeit der wuchtigste und beliebteste Schweizer Live-Act ist.

PHENOMDEN. Er ist das Gesicht des Schweizer Mundart-Reggae: Der Zürcher Denis Furrer alias Phenomden. Sein moderner Roots-Reggae belehnt Jamaica, besinnt sich aber auch auf eigene, persönliche Wurzeln. Grosser Groove-Pop, den jeder versteht.

7 DOLLAR TAXI. So viel Talent in einer jungen Band ist selten. 7 Dollar Taxi, der zweite Luzerner Beitrag zu HORW Sounds, begeistern mit rotzigem Indie-Sound, der leichthändig den Rockbeam zwischen den 60ern und heute schafft. Auch live fabulös.

MOTHERS PRIDE. Schon vor 20 Jahren rockten sie stürmisch los. Darüberhinaus tönt die Luzerner Band heute auch noch gelassen und entspannt ohne dass der alte Schwung verloren wäre. Nicht nur Mütter sind stolz, wenn Mothers Pride in die Gitarren greifen!
 
Plakat_und_AGBs.pdf (2983.9 kB)