Willkommen auf der Website der Gemeinde Gemeinde Horw



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Kultur & Freizeit


Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Theatergesellschaft Horw

AdressePostfach 426
6048 Horw
PostadresseTheatergesellschaft Horw
Postfach 426
6048 Horw
Telefon041 340 98 33
KontaktEva Rölli
E-Mailinfo@tgh.ch
Homepagehttp://www.tgh.ch
Logo der Theatergesellschaft

Beschreibung
Die Theatergesellschaft Horw wurde 1971 gegründet und ist heute der einzige Laientheaterverein in Horw. Über unsere Mitgliedschaft beim Regionalverband Zentralschweizer Volkstheater sind wir auch dem ZSV Zentralverband Schweizer Volkstheater angeschlossen. Wir zählen rund 250 Mitglieder, wovon 80 Aktive. Unsere Aufführungen bilden seit über 40 Jahren einen festen und wichtigen Bestandteil des Horwer Kulturlebens. Wir richten unsere Produktionen auf ein breites Publikum aus und legen Wert auf qualitativ ansprechende Unterhaltung, ohne uns auf ein Genre beschränken zu wollen. Zudem engagieren wir uns aktiv für die Jugendtheaterarbeit und führen eine eigene Spielgruppe. Wir finanzieren uns selbst; vor allem aus Eintrittsgeldern sowie durch Sponsoren- und Gönnerbeiträgen. Letztere stammen vorwiegend von Privaten und vom lokalen Gewerbe.

Mitgliedschaft
Aktiv- und Passivmitglieder

Mitgliederbeiträge
Fr. 40.00

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht