Kopfzeile

Bitte schliessen

Kontakt

Inhalt

Polysportive Gruppe Horw

Porträt
Vor über 20 Jahren ist die Polyho gegründet worden, und auch heute noch sind einzelne Gründungsmitglieder aktiv mit dabei. Zu den Aktiven zählen ca. 20 Damen und Herren im Alter zwischen 30 und 55 Jahren.

Der Sinn und Zweck unserer Gruppe besteht darin, dass wir uns wöchentlich treffen, um uns zu bewegen. Die Mitgliedschaft verpflichtet weder zu einem obligatorischen Trainingsbesuch, noch zu Meisterschaften oder sonstigen periodisch wiederkehrenden Anlässen, die zu einer grossen zeitlichen Belastung führen können.

Aktivitäten
Unsere wöchentlichen Treffs stehen jeweils unter dem Motto "Spiel, Spass und Bewegung". Das Schwergewicht liegt einerseits beim Konditions- und Krafttraining und andererseits bei Mannschaftsspielen wie Hockey-, Volley-, Basket-, Fussball und vieles mehr. Zu Beginn folgt jeweils eine ausgiebige Aufwärm- und Dehnungsphase.

Nebst dem wöchentlichen Training gibt es weitere gelegentliche Aktivitäten
  • Im Winter: Skifahren, Schneeschuhtour, Plausch-Eishockeyspiel, ...
  • Im Sommer: Rudern, Beach-Volleyball, Teilnahme am Lucerne Marathon, ...
Ausserdem helfen wir nach Möglichkeit bei Sportanlässen mit, geniessen aber auch gemütliche Stunden beim Grillplausch oder beim Weihnachtsessen.

Training
Wir treffen uns jeweils am Donnerstagabend von 20.15 Uhr - 21.30 Uhr in der Turnhalle Spitz.

Verein

Polysportive Gruppe Horw
Stirnrütistrasse 47
6048 Horw

Postadresse:
Polysportive Gruppe Horw
Patrick Rösli
Stirnrütistrasse 47
6048 Horw

Tel. 041 340 94 73
Website

Kontakt

Patrick Rösli (Präsident)
Stirnrütistrasse 47
6048 Horw

Mobile 076 340 94 73
poly.horw@gmail.com

Mitgliedschaft

Wir sind momentan nicht auf der Suche nach neuen Mitgliedern.