Kopfzeile

Bitte schliessen

Kontakt

Inhalt

Blauring Horw

Im Blauring Horw werden bereits seit 1936 spannende und abwechslungsreiche Geschichten geschrieben, dies soll auch weiterhin so bleiben. Mit unserem Leitungsteam von 24 motivierten Leiterinnen, deren Herzen für den Blauring schlägt, organisieren wir einmal monatlich einen Scharanlass und eine Gruppenstunde für alle Mädchen ab der zweiten Schulklasse. Das jährliche zweiwöchige Zeltlager in den Sommerferien ist ein zusätzliches Highlight.
Lebensfreu(n)de ist ein zentrales Element bei uns. Im Blauring entstehen immer wieder tolle neue Freundschaften, welche oft ein Leben lang halten.
Ob spannende Abenteuer, gemütliches Singen am Lagerfeuer, das erste Mal alleine mit Freundinnen zwei Wochen weg von Zuhause, tolle Nachmittage im Freien oder lustige Spiele und Bastelstunden an verregneten Herbsttagen, uns wird es nie langweilig.
Hat es dich einmal gepackt, wird dein Herz immer für den Blauring schlagen!

Mehr Informationen und einige Fotos findet Ihr auf unserer Hompage : www.blauringhorw.ch .

Verein

Blauring Horw
Postadresse:
Blauring Horw
Muriel Szarka
Winkelstrasse 29
6048 Horw

-
Website

Kontakt

Muriel Szarka
blauringhorw@gmail.com