Willkommen auf der Website der Gemeinde Gemeinde Horw



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Kultur & Freizeit


Myanmar

21. Jan. 2019
19.30 bis 21.00 Uhr

Zauber eines goldenen Landes

Leitung: Andreas Pröve, Fotoreporter und Buchautor

Andreas Pröve berichtet über seine 3000 Kilometer lange Rollstuhlreise durch Burma, auf der er einen tiefen Einblick in das Land der goldenen Pagoden bekommen hat. So hautnah wie er unterwegs ist, so lebendig sind seine Vorträge, seine Fotoreportagen. Andreas Pröve ist seit 1981 querschnittgelähmt. Wenn er nicht unterwegs ist, lebt er in der Nähe von Hannover.

MO | 21. Januar 2019
Ort: Aula Schulhaus Zentrum Horw
Zeit: 19.30 bis 21.00 Uhr
Kosten: Mitglieder CHF 20. Nichtmitglieder CHF 25.
Anmeldung nicht erforderlich Abendkasse