Willkommen auf der Website der Gemeinde Gemeinde Horw



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Aktuelles

Plötzlich Meisterhaft: Das beste deutschsprachige Poetry-Slam-Duo in der Zwischenbühne

Eigentlich hatte die Zwischenbühne Horw ein spannendes Poetry-Slam-Duo im Programm. Über Nacht ist daraus der Auftritt der besten deutschsprachigen Slampoeten geworden: «InterroBang» hat die deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften gewonnen.

Die Nachricht ist neu, deshalb hat es noch Tickets für den Auftritt vom Freitag, 16. November, in der Zwischenbühne Horw: Die Poetryslamer Valerio Moser und Manuel Diener haben sich als InterroBang‽ den Sieg im Team-Wettbewerb der deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften in Zürich geholt. Schon lange vor ihrem grenzüberschreitenden Erfolg waren sie von der Kunst- und Kulturkommission für ihren Horwer Auftritt gebucht worden.

Dass nun die Preise für den Auftritt schlagartig auf das Doppelte gestiegen seien, ist nichts als ein böses Gerücht. Es bleibt bei den 20 Franken, für die man das InterroBang‽-Programm «Schreib dich frei» in der Zwischenbühne miterleben kann.

>> Hier Tickets bestellen


InterroBang (Valerio Moser und Manuel Diener), seit 2012 auf Poetry-Slam- und Kabarettbühnen zu sehen, spielt mit Worten und Klischees
InterroBang (Valerio Moser und Manuel Diener), seit 2012 auf Poetry-Slam- und Kabarettbühnen zu sehen, spielt mit Worten und Klischees.

Datum der Neuigkeit 12. Nov. 2018