Kopfzeile

Bitte schliessen

Kontakt

Inhalt

Zwei Einwohnerräte der L20 treten zurück

30. August 2018
Im Einwohnerrat der Gemeinde Horw kommt es zu zwei Wechseln: Peter Bucher und Mario Fischer, beide Mitglieder der L20-Fraktion, sind zurückgetreten. Jonas Heeb und Noel Schemm rücken nach.

Peter Bucher war seit September 2012 Mitglied des Einwohnerrats und gehörte der Bau- und Verkehrskommission an. Zudem war er Mitglieder der nichtständigen Kommission Sanierung und Erweiterung Oberstufenschulhaus. Als Grund für seinen Rücktritt nennt Peter Bucher zusätzliche berufliche Belastung. Für Peter Bucher rückt Noel Schemm in die L20-Fraktion des Einwohnerrats nach.

Mario Fischer ist infolge Wegzugs zurückgetreten. Er wurde im September 2016 in den Einwohnerrat gewählt. Sein Nachfolger als Vertreter der L20 wird Jonas Heeb.

Noel Schemm (links) und Jonas Heeb, die beiden neuen Einwohnerräte der L20.
Noel Schemm (links) und Jonas Heeb, die beiden neuen Einwohnerräte der L20.
Auf Social Media teilen