Kopfzeile

Bitte schliessen

Kontakt

Inhalt

Horw zeigt sich – in einer neuen Imagebroschüre

25. Juli 2018
Hotelgäste, Neuzuzüger, Investoren – sie und andere Interessierte können sich jetzt ein vielfältiges Bild von Horw machen. Die Gemeinde hat eine neue Imagebroschüre herausgegeben. Diese porträtiert unsere Gemeinde mit kräftigen Bildern und schlüssigen Texten.

Horw hat guten Grund, seine vielseitigen Vorzüge zu präsentieren. Was Horwerinnen und Horwer an ihrer Gemeinde schätzen, interessiert auch Personen, welche die Gemeinde am See und am Fuss des Pilatus noch nicht kennen: Horw ist eine aufstrebende Gemeinde, Menschen und Unternehmen wollen sie kennenlernen.

Die Imagebroschüre im Tabloidformat zeigt die vielen Seiten von Horw: Die Landschaft, die Erholungsgebiete, die Wohnqualität, das Bildungsangebot, die kulturellen und sportlichen Aktivitäten, aber auch die Ortsentwicklung und die Rahmenbedingungen für Bewohnerinnen und Bewohner sowie für Unternehmen.

Das Titelbild der neuen Horwer Imagebroschüre.
Vielversprechend: Das Titelbild der neuen Horwer Imagebroschüre.

Zugehörige Objekte

Name
Imagebroschuere Horw Download 0 Imagebroschuere Horw
Auf Social Media teilen