Kopfzeile

Bitte schliessen

Kontakt

Inhalt

Bilder vom Neuzuzügerabend 2018

28. Februar 2018
Der alljährliche Willkommensanlass wurde von rund 60 Neuzuzügerinnen und Neuzuzügern besucht. Es gab Informationen, Musik und Austausch beim Apero.
Im Foyer des Gemeindehauses wurden die neuen Horwer Einwohnerinnen und Einwohner vom Gesamtgemeinderat, dem Einwohnerratspräsidenten und dem Gemeindeschreiber empfangen und über die vielen Aspekte der Gemeinde Horw informiert.

Kleine Musikerinnen und Musiker hatten dabei einen grossen Auftritt. Beim anschliessenden Apéro im Saal Egli bot sich die Gelegenheit, persönliche Kontakte zu knüpfen und angeregte Diskussionen zu führen.

»» Zur Fotogalerie
Neuzuzügerabend: Kleine Musiker und Musikerinnen haben ihren grossen Auftritt
Neuzuzügerabend: Kleine Musiker und Musikerinnen haben ihren grossen Auftritt
Auf Social Media teilen