Kopfzeile

Bitte schliessen

Kontakt

Inhalt

Neuer Gemeindeschreiber ab 1. August 2016

8. Juni 2016
Beat Gähwiler wird neuer Gemeindeschreiber von Horw. Er tritt die Stelle Anfang August 2016 an. Der Horwer Gemeinderat freut sich auf eine gute Zusammenarbeit. Beat Gähwiler ist der Nachfolger von Daniel Hunn.
Beat Gähwiler aus Langnau am Albis wird neuer Gemeindeschreiber in Horw. Er ist diplomierter Gemeindeschreiber und Betriebsökonom. Neben verschiedenen Tätigkeiten in der Privatwirtschaft arbeitete Beat Gähwiler während mehr als 20 Jahren in leitenden Positionen auf Gemeinde- und Stadtverwaltungen.

Mit seinem breiten Fachwissen und seiner langjährigen Führungserfahrung, unter anderem als stv. Stadtschreiber der Stadtkanzlei Zürich und Gemeindeschreiber von Langnau am Albis, wird er den Gemeinderat und die Gemeindeverwaltung bestens beraten und unterstützen. Beat Gähwiler ist 58 jährig, verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Söhnen.

Der Horwer Gemeinderat ist überzeugt, mit Beat Gähwiler einen hervorragend qualifizierten Mitarbeiter gewonnen zu haben und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Austritt des bisherigen Stelleninhabers
Der bisherige Gemeindeschreiber Daniel Hunn verlässt die Gemeindeverwaltung Horw per 31. Juli 2016. Während fast 25 Jahren war Daniel Hunn als Gemeindeschreiber in Horw tätig. Der Gemeinderat bedauert den Austritt sehr. Er bedankt sich für die langjährige, sehr wertvolle und äusserst geschätzte Zusammenarbeit zum Wohl der Gemeinde Horw und wünscht Daniel Hunn für die Zukunft alles Gute.
Beat Gähwiler ist ab 1. August 2016 neuer Gemeindeschreiber.
Beat Gähwiler ist ab 1. August 2016 neuer Gemeindeschreiber von Horw.
Auf Social Media teilen