Kopfzeile

Bitte schliessen

Kontakt

Inhalt

Grosses Interesse am Tag der offenen Tür Gemeindehaus

30. November 2015
Rund 1300 bis 1400 Personen haben am Tag der offenen Tür das Gemeindehaus in Horw besichtigt. Dieses wurde während eines Jahres umfassend saniert und stand am Samstag, 28. November 2015 den ganzen Tag offen.
Besonders beliebt waren die halbstündlichen Führungen mit den Gemeinderäten durch das Haus. Es gab auch die Möglichkeit, sich auf einem Rundgang selbst einen Eindruck des sanierten Gemeindehauses zu machen.

Die Ausstellung im Foyer, ein Malatelier für Kinder, die Sonderausstellung des Werkdienstes und die einzelnen Abteilungen waren sehr gut besucht. Auf grosse Begeisterung stiess das Kaffee- und Kuchenbuffet im 4. Stock; die Mitarbeitenden hatten für die Bevölkerung zahlreiche leckere Kuchen gebacken.

Die Verwaltungsmitarbeitenden und das Architekten-Team danken der Bevölkerung für das grosse Interesse und die vielen positiven Reaktionen.
Eine Führung durch das Gemeindehaus
Eine Führung von Gemeindepräsident Markus Hool durch die neuen Büroräumlichkeiten
Auf Social Media teilen