Kopfzeile

Bitte schliessen

Kontakt

Inhalt

Polizeiposten Horw ist am Samstagvormittag wieder geöffnet

9. Januar 2018
Der Polizeiposten Horw ist ab sofort auch am Samstagvormittag wieder geöffnet. Mitte 2017 waren die Öffnungszeiten wegen Sparmassnahmen gekürzt worden.
Im Rahmen der Sparmassnahmen hatte die Luzerner Polizei in der zweiten Jahreshälfte 2017 die Öffnungszeiten bei grösseren Polizeiposten eingeschränkt. Die Schalteröffnungszeiten sind nun auf Anfang Januar 2018 wieder verlängert worden. Die Öffnung am Samstag betrifft auch die Polizeiposten von Ebikon, Emmen, Hochdorf, Kriens, Schüpfheim, Sursee und Willisau.

Geöffnet ist der Horwer Polizeiposten von
Montag bis Freitag, von 7.30 bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 18.00 Uhr und am
Samstag von 7.30 bis 12.00 Uhr

Weitere Auskünfte und detaillierte Informationen zur Luzerner Polizei, Standorte aller Polizeiposten und Online-Angebote können auf der Homepage www.polizei.lu.ch abgefragt werden. Nach wie vor steht der Gratisservice der App «iPolice» der Luzerner Polizei zur Verfügung (für die Betriebssysteme IOS und Android).
Auf Social Media teilen